Auftritt – Vereinsjubiläum in Einsingen

Unsere Musikfreunde aus Einsingen feiern dieses Wochenende (15. und 16. Oktober 2016) ihr 60 jähriges Vereinsjubiläum. Getreu nach dem Motto „Musik mit Freu(n)den!“ ist es uns natürlich eine Freude unsere Blasmusik nach Einsingen zu bringen.

60_jahre_mv_einsingen

Um 14:00 Uhr starten wir zusammen mit 23 weiteren Gruppen/Vereinen mit dem großen Festumzug durch Einsingen. Der Umzug endet direkt vor dem Festzelt, damit wir danach schnell auf der Bühne platz nehmen können. Im Anschluss findet dann im Zelt der Fahneneinmarsch mit Gesamtchor statt, welcher von uns begleitet wird. Danach gibt es dann gute Unterhaltung mit Blasmusik aus Ringingen. Um ca. 16:30 Uhr löst uns dann der Musikverein Rot a. d. Rot ab, der mit Stimmung, Party und Show den Festausklang so langsam einleiten wird.

Wir freuen uns darauf das 60 jährige Jubiläum des Musikverein Einsingen angemessen zu feiern.

Weitere Infos zum Fest gibt es auf www.musikverein-einsingen.de