Auch dieses Jahr möchten wir Sie wieder herzlich zu unseren Veranstaltungen einladen. Hier finden Sie eine Übersicht über die alljährlichen Termine des Musikvereins Ringingen.

Jahreskonzert

Das Jahr beginnt musikalisch mit dem Jahreskonzert des Musikvereins am 14. Mai 2022 um 20:00 Uhr in der Birkenlauhalle in Ringingen.

Pfannkuchenfest

Das Pfannkuchenfest findet dieses Jahr leider nicht statt.

2015_pfannkuchenfest_foto-swp

Ringinger Herbstfest

Traditionell am zweiten September-Wochenendende findet unser allseits bekanntes Ringinger Herbstfest statt, das wir seit fast vierzig Jahren zusammen mit dem Sportverein durchführen. Vom Freitag 9. September bis zum Festausklang am Montag den 12. September 2022 findet die Veranstaltung auf dem Festplatz direkt neben der Birkenlauhalle statt.

2013-09-08_MV_d0011_Herbstfest

Besenwirtschaft

Der krönende Jahresabschluss in unsererem Veranstaltungskalender bildet die Besenwirtschaft im Musikerheim am 5. und 6. November 2022. Dort wird ebenfalls bestens für Ihr Wohl gesorgt. Lassen Sie sich mit leckeren Speisen und ausgewählten Weinen verwöhnen.