Unsere Veranstaltungen

Auch dieses Jahr möchten wir Sie wieder herzlich zu unseren Veranstaltungen einladen. Hier finden Sie eine Übersicht über die alljährlichen Termine des Musikvereins Ringingen.

Jahreskonzert

Das Jahr beginnt musikalisch mit dem Jahreskonzert des Musikvereins am 11. März 2017 um 20 Uhr in der Birkenlauhalle in Ringingen.

2015-03-14_PR_d0107_Konzert

Pfannkuchenfest

Eine Woche nach Ostern freuen wir uns, Sie bei unserem Pfannkuchenfest im Musikerheim begrüßen zu dürfen. Es werden wieder verschiedenste Speisen rund um den Pfannkuchen angeboten. Von einer Flädessuppe als Vorspeise über Pfannkuchen mit Gyros oder Putencurry bis hin zu einem süßen Nachtisch ist für jeden etwas dabei.

2015_pfannkuchenfest_foto-swp

Ringinger Herbstfest

Traditionell am zweiten September-Wochenendende findet unser allseits bekanntes Ringinger Herbstfest statt, das wir seit fast vierzig Jahren zusammen mit dem Sportverein durchführen. Vom Freitag 8. September bis zum Festausklang am Montag den 10. September 2017 findet die Veranstaltung auf dem Festplatz direkt neben der Birkenlauhalle statt.

2013-09-08_MV_d0011_Herbstfest

Besenwirtschaft

Der krönende Jahresabschluss in unsererem Veranstaltungskalender bildet die Besenwirtschaft im Musikerheim vom 4.-5. November. Dort wird ebenfalls bestens für Ihr Wohl gesorgt. Lassen Sie sich mit leckeren Speisen und ausgewählten Weinen verwöhnen.

SONY DSC