Dorfturnier in Ringingen

Dass wir nicht nur musizieren, sondern uns auch sportlich betätigen können, stellten wagemutige Musiker am vergangenen Freitag in der neuen OXX Sport Arena zur Schau.

Unsere Musiker im Spiel gegen die Hetza Hexa.

Auch dieses Jahr stellten wir eine Hobbymannschaft um am jährlichen Dorfturnier in Ringingen teilzunehmen. Zum ersten Mal veranstalteten unsere Freunde vom Sportverein Ringingen das Turnier in der neuen Oxx Sport Arena. Höchst motiviert eröffneten unsere Musiker gegen den SVR Ausschuss das Turnier und konnten hier einen Punkt mit einem Unentschieden erringen. Die weiteren Spiele gegen die Hetza Hexa und der Hobbymannschaft der Bude Renga wurden leider trotz großem Kampf verloren. So ging es in das Spiel um Platz 5 gegen die Feuerwehr aus Ringingen, in dem wir uns auch knapp geschlagen geben mussten, sodass wir das Turnier auf dem 6. Platz beenden konnten.

Wir möchten uns beim Sportverein Ringingen für das hervorragend organisierte Turnier bedanken, und freuen uns schon auf das Turnier im nächsten Jahr.

Kategorien: Allgemein