27. Besenwirtschaft

Die Tage werden kürzer und die bunten Blätter fallen von den Bäumen. Genau die richtige Zeit, um die Ringinger Besenwirtschaft ein weiteres Mal für Sie zu öffnen und das bereits zum 27. Mal!

Wir laden Sie deshalb am Samstag, den 05.11.2022 ab 18.00 Uhr bzw. am Sonntag, den 06.11.2022 ab 11.00 Uhr herzlich ein, im herbstlich dekorierten Musikerheim unsere Gäste zu sein.

Unsere Küche wird Sie wie gewohnt mit warmen Speisen, wie selbst gemachte Krautkrapfen, Kesselfleisch, Siedfleisch, Bratwürste, Schnitzel und Apfelküchle verwöhnen. Auch die Vesperküche wartet mit einer Besenplatte, Saurem Käs, belegten Broten, usw. auf.

Von unserer Theke erhalten sie Fasswein, erlesene Flaschenweine und frisch gezapfte Biere sowie nicht-alkoholische Getränke.

Am Sonntagnachmittag verwöhnen wir Sie mit Kaffee und einem reichhaltigen Kuchenbuffet.

Und wo findet man uns: Natürlich im Musikerheim Ringingen, gleich neben der Birkenlauhalle.

Gönnen Sie doch ihrer Küche einmal ein freies Wochenende und besuchen Sie uns.

Ihr Musikverein Ringingen e. V.