25. Besenwirtschaft des Musikverein Ringingen

Es ist wieder so weit, der Herbst steht vor der Tür und mit ihm unsere zur Tradition gewordene Besenwirtschaft im herbstlich dekorierten Musikerheim.

Am 2. und 3. November laden wir Sie recht herzlich zu uns ins Musikerheim nach Ringingen ein. Lassen Sie sich von uns kulinarisch mit einem reichhaltigen Speisen- und Getränkeangebot verwöhnen. Mit unseren Klassikern wie Krautkrapfen und Kesselfleisch, sowie Apfelküchle und weiteren Gerichten sollte auch dieses Jahr wieder für jeden Geschmack etwas dabei sein. Eine Auswahl von bis zu 13 verschiedenen Weinsorten rundet das Essen ab und lädt zu einem geselligen Beisammensein ein. Den Samstag können Sie außerdem nach dem Essen gemütlich in der Bar ausklingen lassen. Für den süßen Zahn bieten wir Ihnen am Sonntagnachmittag ein großes Kaffee- und Kuchenbuffet an.

Öffnungszeiten:
Sa – 2. November, ab 18:00 Uhr