60 Jahre Musikverein Einsingen

2016_herbstfest

Unsere Musikfreunde aus Einsingen haben dieses Jahr ihr 60 jähriges Vereinsjubiläum, welches im Bierzelt in Einsingen gefeiert wird. Das Fest beginnt am Samstag, den 15. Oktober 2016 mit einem „Oktoberfest“ mit Allgäuwild. Am Sonntag, den 15. Oktober geht es um 10:00Uhr mit einem Festgottesdienst im Zelt weiter. Großes Highlight am Sonntag ist der Festumzug der um 14:00Uhr beginnt und mit einem Fahneneinmarsch im Festzelt endet. Natürlich sind auch wir vor Ort und unterhalten euch ab 14:30Uhr mit unserer Blasmusik. Ab 16:30Uhr unterhält der Musikverein Rot a. d. Rot zum Festausklang.

Wir laden euch alle recht herzlich ein und freuen uns auf ein großartiges Fest mit allen Musikfreunden aus Nah und Fern.

Mehr Informationen über das Fest findet ihr unter www.musikverein-einsingen.de