Pfannkuchenfest

„Einfach pfann-tastisch“ lautet das Motto des 6. Pfannkuchenfests, das der Musikverein Ringingen am Wochenende im Musikerheim neben der Birkenlauhalle veranstaltet. Das Fest beginnt morgen, Samstag, um 18 Uhr und wird am Sonntag um 11 Uhr fortgesetzt. Angeboten werden Pfannkuchen von süß bis herzhaft, Flädlesuppe, Schnitzel mit Pommes, am Samstagabend Cocktails, am Sonntagnachmittag auch ein Kuchenbuffet. Für Kinder gibt es eine Mal- und Bastelecke.

Erschienen: 25.04.2014, Südwestpresse
Autor: k.A.