Endspurt zum Jahreskonzert 2017

Das letzte Probewochenende ist geschafft, alle Musiker sind gut auf das Jahreskonzert am 11. März vorbereitet.

Unser Blasorchester während der Musikprobe am Sonntag.

Nur noch zwei Proben trennen unsere Musiker vom Auftritt in der Birkenlauhalle in Ringingen. Wir freuen uns Ihnen das Ergebnis von monatelanger und intensiver Probearbeit präsentieren zu können. Sowohl die Jugendkapelle als auch das Blasorchester werden Sie mit einem interessanten und abwechslungsreichen Programm unterhalten.

Unser Programm

Jugendkapelle unter der Leitung von Sara Frank:

• Around the World in 80 Days – Otto M. Schwarz
  • How to train your Dragon – John Powell / arr. Sean O’Loughlin
  • Boomwhackers on Stage – Benoît Chantry

Blasorchester unter der Leitung von Matthias Hirling:

• God’s Country – Rossano Galante
  • La Quintessenza – Johan de Meij
  • Hymn ot the Infinite Sky – Satoshi Yagisawa
  • Goddess of Fire – Steven Reineke
  • Phil Collins live – arr. Walter Ratzek
  • Toccata in D Minor – Johann Sebastian Bach / arr. Jan van Kraeydonck

Selbstverständlich ist auch für Ihr leibliches Wohl bestens gesorgt. Vor dem Konzert und in den Pausen bewirten wir Sie gerne mit kühlen Getränken und einem kleinen Imbiss.  Nach dem Konzert laden wir Sie alle recht herzlich ein, den Abend in gemütlicher Atmosphäre im Musikerheim mit uns ausklingen zu lassen.